Hauptversammlung 2017


Bei der diesjährigen gut besuchten ordentlichen Mitgliederversammlung der Oldtimerfreunde Michelwinnaden am Samstag, 25.03.2017 durfte der 1. Vorstand Paul Hepp jun. neben 40 Mitgliedern und einem Gast auch den Vorstand des Musikvereins Concordia Michelwinnaden Herrn Johannes Hepp sowie einige Hauptverantwortliche des Dorfladens begrüßen. Herr Ortsvorsteher Frieder Skowronski wurde durch seinen Stellvertreter Herrn Edmund Gresser vertreten.

Paul Hepp jun. berichtete von zahlreichen Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr. So wurden u.a. 30 Ausfahrten organisiert und durchgeführt.

Guten Anklang und rege Teilnahme fand auch das kostenlose Ferienprogramm der Oldtimerfreunde Michelwinnaden.

Auch die Tradition des Funkenbaus wurde fortgesetzt, erstmalig wurde dieser bereits am Samstagabend entzündet. Des Weiteren bedankte sich Paul Hepp jun. bei dem Organisatoren-Team des Jahresabschlussfestes.

Nach Verlesung des Protokolls der letztjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung folgte der Kassenbericht.

Die Kassenprüfung wurde von Thomas Riedle und Joachim Gresser durchgeführt, die keine Beanstandungen zu vermeld

en hatten. Anschließend wurde der Kassier und die gesamte Vorstandschaft einstimmig von der Versammlung entlastet.

Die Wahlen:

Die wiedergewählten Vorstandsmitglieder

Die Wahlleitung wurde von Herrn Johannes Hepp übernommen. In ihren Ämtern bestätigt wurden:

  • Vorsitzender – Paul Hepp jun.
  • Kassierer – Philipp Hepp
  • Tourenwart – Dieter Burgmaier
  • Beisitzer – Markus Schuhmacher
  • Beisitzer wurde David Hohl

 

Stellvertretend für Herrn Ortsvorsteher Frieder Skowronski überbringt Herr Edmund Gresser Grußworte und beglückwünscht  alle Wiedergewählten.

Der Vorstand des Musikvereins Concordia, Johannes Hepp, überbrachte Glückwünsche an die wieder- und neugewählte Vorstandschaft und bedankte sich für die gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit.

Im Anschluss an die Versammlung gab es noch eine Filmvorführung.

Der Oldtimerverein bedankt sich bei seinen Mitgliedern und wünscht eine hoffentlich regenfreie Saison, sowie immer ordentlichen Druck auf den Zylindern.

 

 


Oldtimerfreunde Michelwinnaden · Haslachstraße 10 · 88339 Bad Waldsee