Hauptversammlung 2018


Bei der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung der Oldtimerfreunde Michelwinnaden am Samstag, 02.03.2018 durfte der 2. Vorstand Edmund Gresser neben 27 Mitgliedern den Ortvorsteher Frieder Skrowronski sowie Vertreter der ortsansässigen Vereine begrüßen. Der 1. Vorstand Paul Hepp jun. wurde durch seine  berufsbedingte Abwesenheit von Edmund Gresser vertreten.

Edmund Gresser berichtete von zahlreichen Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr. So wurden u.a. 30 Ausfahrten organisiert und durchgeführt, sowie etliche Stammtische und Besprechungen, desweiteren von zwei vereinseigenen Hochzeiten.

Guten Anklang und rege Teilnahme von 19 Kindern fand auch das Ferienprogramm der Oldtimerfreunde Michelwinnaden.

Auch die Tradition des Funkenbaus wurde fortgesetzt, dieser wurde allerdings erst am Sonntag witterungsbedingt entzündet.

Edmund Gresser bedankte sich bei dem Organisatoren-Team des Jahresabschlussfestes.

Ein Highlight war das Oldtimertreffen in Michelwinnaden, trotz widriger Wetterverhältnisse sind der Einladung viele Besucher und Aussteller gefolgt.

Nach Verlesung des Protokolls der letztjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung folgte der Kassenbericht.

Die Kassenprüfung wurde von Thomas Riedle und Joachim Gresser durchgeführt, die keine Beanstandungen zu vermelden hatten.

Anschließend wurde der Kassier und die gesamte Vorstandschaft einstimmig von der Versammlung entlastet.

Die Wahlen:

Die Wahlleitung wurde von Herrn Frieder Skowronski übernommen. In ihren Ämtern bestätigt wurden:

  • 2. Vorsitzender – Edmund Gresser
  • Beisitzer – Joe Mägerlein
  • Kassenprüfer – Thomas Riedle
  • Kassenprüfer – Joachim Gresser
  • Chronist – Udo Roth

Die Schriftführerin Sabine Wittmann stellte sich nicht mehr zur Wiederwahl, als Nachfolge wurde Reiner Priebe einstimmig gewählt.

Herr Ortsvorsteher Frieder Skowronski beglückwünscht alle Neu- und Wiedergewählten.

Der Oldtimerverein bedankt sich bei seinen Mitgliedern und wünscht eine unfallfreie, regenfreie Saison, sowie immer ordentlichen Druck auf den Zylindern.

 

 


Oldtimerfreunde Michelwinnaden · Haslachstraße 10 · 88339 Bad Waldsee